Viktor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZELDA RPG
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 78: Zeile 78:
 
[[Kategorie: Charaktere der Menschen]]
 
[[Kategorie: Charaktere der Menschen]]
 
[[Kategorie: Hylianische Allianz]]
 
[[Kategorie: Hylianische Allianz]]
 +
[[Kategorie: Akademie der Arkanen Künste]]

Aktuelle Version vom 14. Juli 2019, 11:57 Uhr

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

PERSONALIEN
Viktor1.2.jpg
Vorname:

Valerio

Familienname:

Renz

Geschlecht:

männlich

Alter:

25 (geboren: 1125 n. H. Z.)

Herkunft:

Hylianische Steppe

Gesinnung:

neutral - gut

Volk:

Mensch

Spieler:

Yassi

Gruppierung:

Akademie der Arkanen Künste

Steckbrief:

Link zum Charakterbogen


Valerio Igor Kasimir Torell Ostentio Renz lautet sein voller Name, kürzt ihn aber gerne auch einfach als "Viktor" ab, da dies für andere Leute oft einfacher zu merken ist. Natürlich ist er, genau wie sein Name, eine außergewöhnliche Persönlichkeit, zwar nur ein einfacher Mensch, dafür aber ein ehemaliger Schausteller und begabter Alchemist, der Forschungen in der Akademie der Arkanen Künste betreibt.

Leben und Herkunft

Viktor stammt aus einer Familie von Schaustellern, die stets auf Reisen waren und in verschiedenen Örtlichkeiten auftraten und sich damit ihr Geld verdienten. Dadurch, dass die Gruppe demnach keinen festen Wohnsitz hatte, ist es schwer den genauen Geburtsort von Viktor zu bestimmen und wurde, laut seiner Mutter, wohl einfach irgendwo mitten auf der Steppe geboren. Auch wenn er unter recht einfachen Verhältnissen aufwuchs, hatte er dennoch eine glückliche Kindheit. Mit seinen Eltern verstand er sich sehr gut und auch mit den anderen Mitgliedern der Schaustellergruppe kam er gut zurecht. Fremden gegenüber war er auch immer recht offen, was durch die Einstellung der Gruppe anderen Leuten gegenüber ebenfalls übernahm, da er es nicht anders kannte. Durch diese offene Art lernte er schließlich Titus und dessen Bruder kennen, die von der Gruppe aufgenommen und auch Mitglieder von ihr wurden. Viktor freundete sich recht schnell mit Titus an. Durch ein Feuer, dessen Ursache der Alchemist bis heute nicht kennt, verstarben nahezu alle Angehörigen der Schaustellergruppe. Nur Viktor, Titus und sein Bruder entkamen den Flammen und lebten seitdem auf der Straße, bis sie von Leuten des sogenannten "Zirkels" aufgegabelt wurden. Dort wurde ihnen eine feste Unterkunft geboten, jedoch nicht, ohne dass man sie zuvor nach besonderen Fähigkeiten untersuchte. Titus und dessen Bruder wiesen beide magische Fähigkeiten auf, was bei Viktor allerdings nicht der Fall war, doch hatte dieser bereits erste Kenntnisse im Bereich der Alchemie, da sein Vater Alchemist war und seinem Sohn einige Dinge beigebracht hatte. Auch war Viktor nicht gerade ungeschickt in diesem Bereich und lernte schnell. Doch auch wenn er ab diesem Zeitpunkt ein Teil des Zirkels war, wurde er nicht gerade geschont und von einigen Mitgliedern für ihre Forschungen als Versuchsobjekt benutzt. Von Titus' Bruder ebenfalls. Als dieser davon mitbekam, verließ er zusammen mit Viktor den Zirkel und fanden irgendwann in der Akademie der Arkanen Künste Zuflucht. Dort gehen sie seitdem ihren eigenen Forschungen nach.


Beziehungen zu anderen Charakteren

Titus Kommorean

Auch wenn die beiden öfters den Anschein eines alten Ehepaars erwecken, so sind sie doch sehr eng mit einander befreundet. Beide sind eher spezielle Persönlichkeiten, jedoch kennen sie sich schon viele Jahre und Viktor würde Titus wohl doch ein wenig vermissen, wenn dieser auf einmal fort wäre, auch wenn er oft seine nerven strapaziert.

Trivia

-

Shiekah in Kakariko

Keine Rolle vergeben.