Lysander

Aus ZELDA RPG
Version vom 6. März 2019, 18:17 Uhr von Erolatilon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[] Spielerinhalt

Dieser Text enthält Ideen von Spielern im Zelda RPG, die eigene Charaktere, Orte, Familien betreffen.
Um mitzumachen, musst du die Informationen nicht kennen.

PERSONALIEN
Lyss.png


© Künstler: Kyle
Vorname:

Lysander Jesko

Familienname:

Thay

Geschlecht:

männlich

Alter:

20 (geboren: 21.08.1130 n. H. Z.)

Herkunft:

Hylesea (Ost-Merun)

Gesinnung:

gut

Volk:

Hylianer

Spieler:

Kyle

Gruppierung:

Hylianische Armee/Ritter der Hylia

Steckbrief:

Lysander Jesko Thay


Lysander ist ein junger Mann, der stets ein Lächeln auf seinen Lippen trägt und voller Überzeugung für das Wohl von Hyrule kämpft.


Leben und Herkunft

Geboren wurde er in Hylesea, welches in der Nähe des Götterturms liegt. Dort wurde er von seinem Vater zum Schmied ausgebildet, was eine lange Tradition in der Familie hat. Es war ein einfaches, aber behütetes Leben, fern ab von großer Zivilisation und den Problemen der Welt.

Doch als sich die Ereignisse in der Welt zu überschlagen schienen, verließ Lysander das Dorf und befindet sich seitdem auf Reisen durch das Land, um seiner Bestimmung nachzugehen. Dabei hat er viele Freunde kennengelernt und kämpft entschlossen gegen die dunklen Horden.

Beziehungen zu anderen Charakteren

Familie

Alisha 'Yelva' d'Sureaux

Lysanders große Liebe, Verlobte und Mutter der Zwillinge Aleja und Lyle. Die ehemalige Agentin der Dunklen Horden, dessertierte als sie bemerkte das sie Schwanger von Lysander war. Über große und lange Umwege landete sie in Hylesea, wo Lyss sie wiedertraf und sie sich endlich ihre gegenseitige Liebe gestehen konnten. Sie ist seine neue Stütze in der Welt und seine Kinder sein ganzer Stolz.

Rika Solaris

Auch wenn es weder Rika noch Lysander wissen, verbindet die beiden eine gemeinsame Vergangenheit. Sie ist eine Cousine des 4tn Grades. Sie haben sich nur kurz einmal in Kakariko gesehen, unwissend was die Zukunft für sie bereit halten wird.


Freunde

Amaro Le Blanc

Der draufgängerische Dieb aus Kakariko zählt zu einem der besten Freunde die Lysander in dieser Welt gefunden hat. Auch wenn sie sich oft aneinander reiben, da ihre Vorstellungen sehr unterschiedlich sein können, glaubt Lyss fest daran das sie immer für einander da sein werden.

Isaac Dracador

Isaac ist der ruhige Pol zwischen Amaro und Lysander, der stets überlegt und Gewissenhaft handelt.

Fenrir

Der Shiekah mit dem Lysander eine besondere Freundschaft fand. Für ihn war er fast wie ein verlorener Bruder, mit dem er sich messen konnte oder allerhand Dummheiten anstellen konnte. Auch wenn er verschollen ist, hat er immer noch einen besonderen Platz in Lysanders Herz.

Lucia & Lynette

Die Zwillingstöchter des General Leyll und Kindheitsfreunde von Lysander. Sie sind mit ihm in Hylesea aufgewachsen und fühlen sich deswegen als sein Beschützer, auch wenn Lysander schon lange aus diesem Alter heraus gewachsen ist.

Hylianische Armee

André Lessard

Kommandant der Hylianischen Armee und somit höchster Vorgesetzter von Lysander. Er hat ihn kurz kennengelernt, als er in die Hylianische Armee aufgenommen wurde und durfte sogar schon einmal die Schwerter mit ihm kreuzen. Viel weiß Lyss aber nicht über ihn.

Robers von Mavacan

Ein General in der Hylianischen Armee, aber Lysander kennt ihn als den letzten Lebenden des alten Bündnis, dass auch Ritter der Hylia genannt wird. Er respektiert seine Voraussicht in der gegenwärtigen Situation und das er lieber Taten sprechen lässt als leere Worte.

Leyll Versio Delyeral

General in der Hylianischen Armee und Vormund von Lysander und Isaac. Sie sind seiner Division unterstellt und in dieser nocheinmal in die Silberschwingen, eine Elitegruppe, welche als rechte Hand des Generals handelt. Der General pflegt dazu eine leichte Rivalität mit Robers.

Hylia Vari Dragmire

Lysander traf sie in der Gerudo-Festung, als er mit Runa unterwegs war. Ihre strahlende Erscheinung ließ Lysander in dem Glauben das es sich um eine der drei Göttinnen gehandelt haben musste. Er gab Runa eine Möglichkeit sie zu retten, während er die Wachen auf sich lenkte. Bis heute weiß er nicht wer diese Person wirklich war.

Runa

Die Shiekah, die Lysander vor dem sicheren Tod rettete, als er vom Kopf des schwarzen Drachen fiel. Zusammen mit ihr rettete er Vari und erfuhr durch ihre Hilfe ebenfalls, dass er eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen hatte.


Trivia

- Lysander folgt der deutschen Lautschrift >Lü-san-der<

- Er ist Level 7

Shiekah in Kakariko

Lysander ist eine +3 Karte in dem Kartenspiel die für die Hylianer kämpft. Seine Fähigkeit ist das er einen Angriff in der Nacht überlebt und dann erst in der folgenden Nacht stirbt.



Ergänzungen zu diesem Charakter[]

Hier kannst du weitere Informationen einbinden